Avatar

Re.Lieblingsbeschäftigung (Allgemein)

Ruth @, Montag, 31.05.2021, 16:57 (vor 1061 Tagen) @ Micha

Hallo, Micha,

Der Handspüleinsatz

Wenn ich darauf nicht achte(n will), dann muss ich eben die "Mehrarbeit" in Kauf nehmen :teufli:

ich habe meine giftgrüne WaWa (WarteWanne ^^) , hoffe aber, daß ich mich die nächsten Wochen wieder so trainiere , daß ich sofort wegspüle ...Das hatte ich schonmal richtig gut drauf ...

O ja, mögliche "Mehrarbeit" mit Konsequenzen ergeben sich bei schlechter Restentleerung ... *hüstel* besonders schnell im - wie ging der Schlagerhit noch ( von Maffay oder Drews ?) : -

⊱✿☼ ❅ ☀ ❊ ✪ * ✼"die Luft war flirrend heiß....ich hab heut' keine Zeit ...und es war Sommer...."☼ ❅ ☀ ❊ ✪ * ✼✿⊰...

Grüße, Ruth

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum