Start in den Dienstag (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 03.01.2023, 11:50 (vor 478 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Kirschblüte, Micha, Donna und alle MMs,

gefühlsmäßig geht es mir heute besser, denn ich fühle mich nicht mehr so krank. Trotzdem sage ich für morgen zwei Termine ab und bleibe schön brav zuhause, aber ob ich da etwas tun werde muss ich zuerst mal schauen.

@Sonne: dieser Virus, der nicht Corona ist, soll ebenfalls heftig mit Fieber und langwierig sein.
Gute Besserung wünsche ich Dir weiterhin.

Ich starte heute sehr spät …

– Morgenrunde
– Küche BB

Bevor ich die Schrankwand weiter entstaube, will ich sehen, welche Kartons ich noch in der
Papiertonne entsorgen kann.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag heute.

Danke, da schließe ich mich gerne an.

Sonnige Grüße

Uschi ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum