Plötzlicher Besuch (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 04.01.2023, 12:51 (vor 477 Tagen) @ Sonne

Was mir heute Abend so durch den Kopf gegangen ist, ich werde oftmals abends aktiver als tagsüber, denn da brauche ich nicht so viel Angst zu haben, dass es klingelt & irgendwer will etwas von mir oder noch schlimmer, er/sie will in meine Wohnung. Wenn ich abends spät das Licht anmache ist die Gefahr das jemand zu mir will, doch sehr viel geringer. Vor lauter Angst vor Kontakten tue ich mir auch sehr schwer ! Wie ist das bei euch ? Was macht ihr mit plötzlichem Besuch ?

Hallo Sonne,

plötzlichen Besuch bekomme ich so gut wie nie. Wir vereinbaren das immer.

Aber seit ich jeden Tag 5 Minuten in Küche oder Wohnzimmer oder Schlafzimmer aufräume, sieht es oberflächlich auch selten ganz schlimm aus.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum