Dienstag - Test (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 03.01.2023, 12:56 (vor 473 Tagen) @ Sonne

Hallo,

mein Test ist positiv :-% . Vor langer Zeit (im März) hatte ich schon Corona gehabt & jetzt auf ein Neues. Werde jetzt eine Kleinigkeit machen, denn soweit fühle ich mich gesundheitlich wieder besser.
Im Flur und der Eingangsbereich vom Schlafzimmer werde ich anfangen.

~

- ich habe gefrühstückt & Medikamente genommen

Danach mich wieder auf die Couch gelegt und bis jetzt noch nicht‘s gemacht. Jetzt mache ich mir zuerst einen Corona Test und dann entscheide ich mich, was ich genau machen werde.

~

gefühlsmäßig geht es mir heute besser, denn ich fühle mich nicht mehr so krank. Trotzdem sage ich für morgen zwei Termine ab und bleibe schön brav zuhause, aber ob ich da etwas tun werde muss ich zuerst mal schauen.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag heute.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum