Avatar

Re: Dienstag (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 04.01.2023, 18:58 (vor 470 Tagen) @ Kirschblüte

Danke für deine Rückmeldung bzw Nachtrag, Kirschblüte

Ich finde das der Zeit- und Kraftaufwand, um zwei Menschen aha-fähig zu machen und dann viele Stunden in Gesellschaft zu verbringen, viel zu sehr unterschätz wird - vielleicht weil es für mich selbst einfach ein echter "Akt" ist. Die "Sache" muss ja vorher geplant werden (wer zieht was an, wer fährt, etc. p.p.) Dann die Eindrücke , Gespräche, Empfindungen ... plus noch die "Nachbearbeitung" sowohl körperlich wie geistig.

Und trotzdem oder gerade deswegen:
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Es gibt stets Anlässe zum Feiern. Man sollte jede sich bietende
Gelegenheit für ein Fest oder einfach für ein nettes Zusammensein nutzen.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum