Avatar

Re: Wie ist das ... (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 04.01.2023, 17:15 (vor 477 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne

plötzlich Besuch ?

Das ist für mich Horror

und hat dazu geführt das ich kaum Kontakte habe die auf die Idee kämen

Ich kann "Fremde" reinlassen,
also zum Beispiel Handwerker usw. -
aber nur mit "vorheriger Terminabsprache"

ein unendlicher Kampf mit dem alltäglichen Alltag

Ohja, aber an manchen Tagen habe ich das Gefühl es geht leichter

immer wieder aufräumen

Ja, das gehört wohl einfach dazu - blöd nur, das es durch diese Erkenntnis nicht schon leichter wird ...

Immerhin sind wir damit nicht allein: Bei www.gluexx-factory.de zum Beispiel, wird Ausmisten und mit weniger Zeug leben als Neujahrsvorsatz Nummer 1 genannt :-D Also bin ich mit meinem Abbau des Lesestapels auf dem richtigem Weg. Vielleicht lerne ich ja doch noch, die gute Erfahrung beim Loslassen dieser PapierTiger auf andere Gebiete zu übertragen ... Den wie sagt die FlyLady immer, Gerümpel läßt sich nicht ordnen und je weniger Zeug desto mehr Zeit zum Spielen ... und doch sind da immer wieder irgendwelche "Verlustängste".

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum