Feiern (war:Re: Dienstag) (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 08.01.2023, 18:10 (vor 468 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

danke für Deine Rückmeldung.
Ja, ich mag Feiern. Und bin jedesmal wieder erstaunt, wie anstrengend ich das gleichzeitig finde... Ich meine, die meiste Zeit macht man nichts anderes, als rumzusitzen und Mahlzeiten zu sich zu nehmen... Und trotzdem... die Menschen, Gespräche, Eindrücke... Oft bin ich danach ziemlich erschöpft, trotz des Nichtstuns...

Ich bin froh zu lesen, dass es Dir ähnlich geht!

Kirschblüte

Danke für deine Rückmeldung bzw Nachtrag, Kirschblüte

Ich finde das der Zeit- und Kraftaufwand, um zwei Menschen aha-fähig zu machen und dann viele Stunden in Gesellschaft zu verbringen, viel zu sehr unterschätz wird - vielleicht weil es für mich selbst einfach ein echter "Akt" ist. Die "Sache" muss ja vorher geplant werden (wer zieht was an, wer fährt, etc. p.p.) Dann die Eindrücke , Gespräche, Empfindungen ... plus noch die "Nachbearbeitung" sowohl körperlich wie geistig.

Und trotzdem oder gerade deswegen:
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Es gibt stets Anlässe zum Feiern. Man sollte jede sich bietende
Gelegenheit für ein Fest oder einfach für ein nettes Zusammensein nutzen.

M i c h a


gesamter Thread:

 

powered by my little forum