Re: Verzeihung! (Allgemein)

Anneliese, Montag, 04.08.2008, 06:17 (vor 6365 Tagen) @ Lisa Suisse

Hallo Anneliese!
Auch ich möchte Dich um Verzeihung bitten!
Gestern habe ich in einem Anfall von Uebermut eine Antwort an Sakem gepostet, worin ich auf Deine Pferde und den Bach usw. Bezug nahm. Da ich Deine Beiträge immer sehr lustig fand, glaubte ich, mir erlauben zu können, in einem sehr legeren Ton auf Dich Bezug zu nehmen. Hoffentlich habe ich Dich damit nicht verletzt. Als ich das post schrieb, war ich so sicher, dass Du es als Spass auffassen würdest. Auch ich muss in Zukunft vorsichtiger sein, wenn ich meine, mir einen Spass erlauben zu können.
Nichts für ungut!
Liebe Grüsse,
Lisa Suisse

Danke, liebe Lisa Suisse, für Deine Verzeihung....die mich überrascht hat...weil ich sie überhaupt nicht erwartet hab...weil Du ja nicht wissen konntest, dass ich keine Pferde besitze....die müßt ich mir für jede einzelne Übersiedlung zu meinem nächsten Einsatzort ausleihen und auch einen Menschen finden ....der sich mit ihnen auskennt, damit sie sich zügeln lassen......und der Prospekt für die Wohnkutsche ist noch nicht eingetroffen......Ich fand Deine Bildbeschreibung lustig......aber gell....so ist es halt.....man weiß nie ....wie man auf andere wirkt.....erst wenn sie´s einen wissen lassen......Ich freu mich über Deine für mich so aufbauende Rückmeldunng.....und wünsche Dir und allen anderen ...die grad mitlesen....einen schwungvollen Wochenbeginn[image]

Anneliese, die in einer Stunde nach Bregenz fährt...und am Bodensee an Dich denken wird.....obwohl sie Dich gar nicht kennt.

P.S. Micha...hallo....bist Du da?...Irgenwer hat in einem Posting geschrieben....dass ich früher schon einmal über Pferde berichtet hätte....aber ich glaub....da bin ich mit einer anderen Messiekollegin verwechselt worden......ist ja nicht schlimmm.....passiert mir auch immer wieder.....dass ich nicht mehr weiß...wer was geschrieben hat.....aber Du könntest....vielleicht herausfinden....oder nein....lass´ma´s lieber.....Die Zeit ist zu kostbar....um da lang nachzuforschen.....siehe Satz von Sakem....vom Nachvorneschaun......übrigens ....hab ich Deinen Rat befolgt und auf Vorschau geklickt.....und da hab ich g´merkt....dass kein winkenndes Smile zu sehen war....weil es nicht richtig eingeklammert war.....jetzt aber wink ich auch Dir zum Gruß Achtung...Klammern richtig setzten...und bey-bey[image]

gesamter Thread: