Re: schreiben (Allgemein)

Anneliese, Montag, 04.08.2008, 06:46 (vor 6365 Tagen) @ Micha

Danke Micha....für Deine Erklärung.....also werde ich meine DIREKTFARBREAKTIONEN die ich nicht erfunden ....sondern mir wo abg´schaut hab nur für meine E-mails verwenden....wo sie sich gut bewährt haben.....jetzt versteh ich...warum Sakem sichbedrängt fühlte.....nicht wegen meinen Worten....sondern.....weil ich mit meiner Farbe zu dicht an ihren Text gerückt bin.................und ich keine Ahnung davon g´habt......aber wenn ich versuch, mich in Sakem hineinzuversetzen.....im Zusammenhang auch mit den Texten davor....die ich nicht gelesen hab......und ich platz da einfach so rein......kann ich ihre Reaktion nachvollziehbar besser verstehn.......Stell Dir vor....sie hätte ihre Wut hinuntergeschluckt und n i c h t sichtbar im Forum reagiert........I hätt nix g´wusst davon......dass ich sie verletzt habe.......und ich hätt ihr dann gar nicht schreiben können, dass es nicht meine Absicht war....sie zu bedrängen.....(upps....das hab ich ja noch gar nicht g´macht.....hallo...S'akem.....hoffentlich bist Du da und liest mit......dann brauch ichs nicht nocheinmal schrieben denn ich hab keine Zeit mehr ...weil ich gleich fahren muss......und auf Vorschau kann ich auch nicht mehr klicken..... und ich schick jetzt alles gleich unkorrigiert weg....mit der Bitte um Verständnis........und auch wenn´s für mich schmerzhaft war.......mich so mißverstanden gefühlt zu haben.......hab ich
aufgrund ihrer Ehrlichkeit was Wichtiges g´lernt.....Erst mich einlesen und dann mich melden....ohne Farbe wohlgemerkt....so...und jetzt muss ich wieder zum Schluss kommen.....weil ich gleich eine weite Reise nach Vorarlberg anfahre

Mit zwei nierlichen Grüßen

Anneliese, die Dich als hilfreiche Forums-M e d i a t o r i n sehr zu schätzen weiß

gesamter Thread: