re....Re: Frage: Angst - warum horten wir? (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 27.12.2013, 16:00 (vor 3934 Tagen) @ Uschi

Liebe Uschi,

sammeln taten doch schon die Steinzeit menschen, also ist uns des mitgegeben soland die Dynastie menschheit da ist.

Alleine schafft keiner was, eher selbst sage ich, alleine bin ich ja noch nicht mal auf der welt gekommen.

Paar Min. PT bringen doch auch was, nämlich des was man dabei schafft, wenns nat. mehr ist um so besser.

Hab jetzt meinen Tisch gut leer, selbst bei immer einige Min. morgens die mir bleibebn bis zum gehen PT machen, denn aber gleich raus damit, denn ist die Whg. an des leichter.

Bei mir isses immer so, bis ich mal den Dreh hab, wenn ich aber dran bin, denn kann ned mehr aufhören.

Dennoch vorerst mal gute Besserung und schönes wE zum genießen, muss auch mal sein, eben die richtige Balance zwischen Pflicht und Kür..oder Ying Yang
LG Urlaub1


-------------------------------------------

Hallo,
warum kann ich so schlecht etwas weg werfen?
Wo vor habe ich Angst? Angst vor dem Leben?
Ich halte fest, währenddessen zieht das Leben an mir vorbei?
Gefangen von meiner Unordnung fühle ich mich.
Änderung: Kann ich alleine Schritt für Schritt die Änderung schaffen?
Welche Ängste habt Ihr?
Warum haben wir diese Ängste?
Sehr gespannt bin ich auf Eure Beiträge. Von der Arbeit will ich Euch nicht abhalten. ;-)
Abends oder morgen freue ich mich auch noch von Euch zu lesen.
Mir geht es im Moment ziemlich schlecht. Fühle mich kurz vor einem Zusammenbruch.
Halte, bzw. angle mich an meiner Liste weiter. Hoffentlich schaffe ich 30 min. PT.
Fragende Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum