: re....Re: Heute irgendwie neben der Spur (Allgemein)

Urlaub1, Dienstag, 28.10.2014, 10:56 (vor 3538 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

ja dann, wenn du drauf hast, kannst ja auch was zu futtern kaufen, versteh ich nicht so ganz den Zusammenhang der Frage hier, aber wirst schon wissen, son kam mir was in den Sinn, aber das ist wohl nicht das feinste in der Art.

Guuuute Besserung, so ging mir auch gestern, heute besser, Mo. ist eben ein Harrytag, wie So. bei mir auch (bin ich gar kein Fan von diesem Tag). so ab Mi. bis Sa. das sind ganz meine Tage.

Guten, erfolgreichen Tag und die KAs tät ich aber extrem genau prüfen, wie sähe das denn aus wenn Lehrerin Fehler macht.

Ach so da hab gleich noch mal ne Fachfrage an dich, fiehl mir so mal ein, die wie vielte Übersetzung ist die Bibel eigentlich seit der 1.?

LG Urlaub1

Hallo Urlaub,

Naja viell. ists heuer drauf, sonst Pfandhaus, oder sonst was, hab ich auch schon öfter mal gemacht. Besteck verkauft, Handy verkauft, dann wieder ein neues gekauft, vom Trödel verkauft, Lieblingsplatten weggegeben aufm Flohmarkt, aber die dann wieder besorgt (Ebay) gibts nicht mehr im Handel, also da musste ideenreicher werden, aber noch hast ja zum futtern.

Leben könnte ich von dem, was ich auf dem Konto habe, noch locker zwei Monate. Aber für die Rechnung, die ich zu bezahle habe, reicht es nicht ganz. Hab aber heute früh da angerufen, hab nun Zeit bis 04.11. - bis dahin wird das Gehalt ja da sein.
LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum