Re: Gedankem im Stillen gekeimt, gemeint und ins Forum gereimt (Angehörige)

sunny, Dienstag, 30.07.2002, 19:33 (vor 7939 Tagen) @ Anneliese

Messies machen was sie wollen
und verschieben eine Pflicht,
die ..s i e..längst machen hätten sollen
mit dem Satz:"Mich freut`s jetzt nicht"
.
.
.
Nach "ungefreuten Aufschiebtagen"
schau`n sie sich das Chaos an,
um sich erneut frustriert zu fragen,
..w i e ..so was entstehen kann.
?
?
?
Wie..sind..oft Messies außer Haus
bereit, sich hilfreich anzupassen -
doch daheim..........da schaut`s so aus.
als würden sie sich gehen lassen.
-
-
-
A n g e h ö r i g e..versuchen
ihnen Ordnung beizubringen.
Wie sie nörgeln, schrei`n und fluchen !
..So..wird Ordnung nicht gelingen..
..mag..man noch so um sie ringen.
..Wohlgemerkt..vor allen Dingen
lassen
Messies
sich
nicht
zwingen.

Anneliese-Swell-Limawib

Halli Hallo,
bin mal wieder da.... nett gereimt, aber irgendwie hat man hier den Anschein (Euren Unterhaltungen nach zu urteilen), wir Angehörigen sind euch eine Last bzw. ein Greuel. Hindern Euch daran Fortschritte zu machen. Finde das gar nicht so toll. Ich habe meine Mum nie gezwungen aufzuräumen oder auf sie eingeredet oder so. Auf dieser HP wird immer nur von Euch und auch von den Experten erwähnt was man als Angehöriger NICHT tun soll, und was völlig falsch sei!! ABER: WAS WIR TUN SOLLEN BZW. TUN KÖNNEN; ERWÄHNT HIER NIEMAND!!!
Ich fühle mich sehr hilflos und genauso mitbetroffen!! Nimmt jemand auf mich rücksicht? Ich nehme auf meine MessieMum sehr wohl rücksicht!!! Wenn das Eure Angehörigen NICHT tun, tut mir das sehr leid. Aber dann hört doch vielleicht auch mal auf über die Angehörigen und ihre Nerverei zu nörgeln und sagt ihnen stattdessen WAS sie WIRKLICH tun KÖNNEN!! Wir fühlen uns nämlich auch ziemlich hilflos... wär doch mal ne Idee!!

Gruss Sunny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum