Re: zum Forum und zur Homepage (Angehörige)

sunny, Mittwoch, 31.07.2002, 01:20 (vor 7935 Tagen) @ Marnia

Reduziere nie den Menschen auf den Messie - wir alle sind soviel mehr. Suche die positiven Dinge im Wesen, im Verhalten Deiner Mutter und behalt sie lieb.

Viele Grüße
Marnia


Hallo Marinavielen Dank für Deine Antwort.... aber klar mach ich das.... ich sehe jeden Menschen gleich.... nach dem ich es bisher immer geschafft habe niemanden auf irgendetwas zu reduzieren, weder Ausländische Mitbürger noch Obdachlose, noch Alkoholiker wie meinen Vater, werde ich auch Menschen mit dem Messie-Syndrom auf ihre Krankheit reduzieren. Würde ich das tun, würde ich mich wahrscheinlich von meiner Mutter abwenden und mich ihrer schämen. Eben weil ich das NICHT tue, suche ich hier und auf anderen Messie Webpages um Rat, Aufklärung und Hilfe!!!
Aus diesem Grund bin ich jedem Beitrag dankbar!!
Ich drücke Euch allen die Daumen Eure Vorhaben zu schaffen!!
(Ach ja, ich glaube es ist gar nicht schlecht wenn nicht nur Angehörige im Forum für Messies lesen, sondern wenn auch Messis´s im Forum für Angehörige lesen, so können wir uns vielleicht einfach besser verstehen und die Augen aus anderen Perspektiven öffnen!! DAnke für Euer Interesse!!)

Liebe grüße Sunny (die wahrscheinlich einzige Angehörige hier im Angehörigen Forum *lach*)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum