Re: zum Forum und zur Homepage (Angehörige)

Paladin, Dienstag, 30.07.2002, 23:18 (vor 7940 Tagen) @ Marnia
bearbeitet von Ruth, Freitag, 23.04.2021, 22:07

Moin Sunny,

> - gerade weil Angehörige wie Du uns immer wieder gefragt haben - was können wir tun - wurde von Messies das SchwesternForum für Angehörige gegründet. An den Einträgen siehst Du, dass es noch nicht lange existiert. Wir hoffen und wünschen uns jedoch für die Angehörigen hier einen Platz schaffen zu können, wo der gemeinsame Austausch für alle Angehörigen ein Gewinn ist.

zu Marnias Antwort möchte ich noch folgendes ergänzen
Im 48794'er muß sich noch Leben entwickeln, was unter anderem dadurch realisiert werden soll, daß die Seite (auch das 46830'er) künftig über das Eingangsportal
(Link entfernt )
erreichbar sein wird. Durch diese Maßnahme werden die Foren auch unter den passenden Suchbegriffen via Suchmaschine erreichbar sein, was so direkt über Parsimony nicht möglich ist.

Es braucht also noch ein bißchen Zeit, bis sich eine Diskussionsplattform hier im Forum für Angehörige von Messies entwickeln kann
Bis dahin mag auch das 46830'er informativ sein, denn das Thema Angehöriger wurde dort auch schon diskutiert. Gib einfach in die Forensuchgmaschine die Suchbegriffe ein, dann solltest du im Archiv auch diverse Beiträge dazu finden
LG vom Paladin (Web-Wizz)


editiert 23.4.2021 um 22:04 Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum