mit Tomatensaft???? ((M)Essies)

odille, Freitag, 29.07.2005, 09:25 (vor 6852 Tagen) @ Plüschdingens

...na DU kommst auf Ideen!

*lach* - warum eigentlich nicht - allerdings kann ich mir Almased mit Tomatensaft dann wirklich nur noch würg-würg vorstellen (dabei trink ich gern tomatensaft)ich glaub, ich schmeiss meine restliche Dose weg und trink das, was ich schon die ganze Zeit an Eiweiss trinkfertig zu mir nehme - Buttermilch, schmeckt und tut besser
Das das mit der Stoffwechselbremse funktionieren soll - hm - kann sein, kann nicht sein - was m.E. bei diesen "Pülverchendiäten" auf keinen Fall funktioniert ist das Lernen von anderem Essverhalten - und ich persönlich werde unausstehlich wenn ich nix "richtiges" essen darf. Dann lieber "richtiges" Fasten, da schaltet der Körper eben wirklich um
...was das Abnehmen aber betrifft - da hat mir WW eben den einzigen dauerhaften Weg eröffnet. Mittlerweile mixe ich meine WW-Lernergebnisse mit Glyx und komm gut zurecht..allein die Sache mit dem Olivenöl aufs Brot scheint wahre Wunder zu wirken - hab letzte Woche wieder ein Pfund abgenommen, und das obwohl ich normal gegessen hab, sogar bei Italiener Pasta essen war...noch knapp vier kilo und ich bin wieder bei meinem alten Gutfühlgewicht
ups, abgeschweift. Ritalinpille vergessen *grins*

Liebe Grüsse an Dich - und wie läufts eigentlich gerade abnahmetechnisch bei Dir?

Bussi, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum