Re: mit Tomatensaft???? Jaaaaaa, damit kriegt man es noch länger runter ((M)Essies)

Plüschdingens, Freitag, 29.07.2005, 10:15 (vor 6852 Tagen) @ odille

...na DU kommst auf Ideen!
*lach* - warum eigentlich nicht - allerdings kann ich mir Almased mit Tomatensaft dann wirklich nur noch würg-würg vorstellen (dabei trink ich gern tomatensaft)

Lass man, wenn du das 'ne Zeitlang hinter dir hast, ewig dies süßliche Zeug, dann bist froh, wenn du mal was Herzhaftes zu trinken kriegst.

ich glaub, ich schmeiss meine restliche Dose weg und trink das, was ich schon die ganze Zeit an Eiweiss trinkfertig zu mir nehme - Buttermilch, schmeckt und tut besser

Na, da musste aber ganz schön viel von trinken :-). Deshalb ja der Hinweis auf das Zeug, was ich nehme: Ein Löffel oder zwei davon in die Buttermilch oder den Tomatensaft - geschmacklich unauffällig, mit dem Andicken, das musst halt testen, wieviel du davon nimmst - übrigens trinke ich es seit ein paar Tagen mit Pulverkaffee, und habe auf die Art einen schönen kalten Milchkaffee. Für heißen Kaffee oder Suppe müsstest das Sojaeiweiß nehmen, kannst dir aus meinem Schrank holen :-)).

Das das mit der Stoffwechselbremse funktionieren soll - hm - kann sein, kann nicht sein - was m.E. bei diesen "Pülverchendiäten" auf keinen Fall funktioniert ist das Lernen von anderem Essverhalten - und ich persönlich werde unausstehlich wenn ich nix "richtiges" essen darf. Dann lieber "richtiges" Fasten, da schaltet der Körper eben wirklich um

ich glaube, sehr viel anders als Saftfasten oder so ist es nicht. Aber klar, anfangs gibt es erstmal einen tollen Erfolg, und dann sollte man möglichst auf eine langfristig haltbare Ernährungsumstellung übergehen. Also nicht als Einstieg für eine Diät nutzen. Denn angeblich regt diese Almased-Kur ja den Stoffwechsel eher an. Und das macht natürlich JEDE Diät gleich wieder zunichte.

...was das Abnehmen aber betrifft - da hat mir WW eben den einzigen dauerhaften Weg eröffnet. Mittlerweile mixe ich meine WW-Lernergebnisse mit Glyx und komm gut zurecht..allein die Sache mit dem Olivenöl aufs Brot scheint wahre Wunder zu wirken - hab letzte Woche wieder ein Pfund abgenommen, und das obwohl ich normal gegessen hab, sogar bei Italiener Pasta essen war...noch knapp vier kilo und ich bin wieder bei meinem alten Gutfühlgewicht

Olivenöl aufs Brot *würg*. Naja, ich halte mich, wenn ich denn gescheiter lebe, an ein Gemisch von WW, meinem Eiweißpulver und einigen "Glyxgedanken". Müsste vielleicht mal wieder ein paar Tage kohlehydratFREI leben, um die akute Süßigkeitensucht abzufangen.

ups, abgeschweift. Ritalinpille vergessen *grins*

DIR hänge ich auch noch mal einen WEcker um den Hals, der nur nach Einnahme abstellbar ist *sfg*.

Liebe Grüsse an Dich - und wie läufts eigentlich gerade abnahmetechnisch bei Dir?
Bussi, Odille [image]

DAnke, liebe Grüße zurück - und die Frage überhöre ich geflissentlich. Könnte ja mal wieder einen Bildschirmausdruck machen, muss bloß rausfinden, wo der Computer die Dinger immer hinspeichert *seufz*. Meine Platte, ein einziges Chaos.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum