Re: 97,9 KG ((M)Essies)

Xandria, Montag, 27.09.2010, 15:35 (vor 4952 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,
hatte mich verrechnet sind 2,4 kg - bin von einem fallschen Anfangsgewicht ausgegangen. Freu mich trotzdem.
Dir drück ich die Daumen - gemeinsam Pfunf für Pfund werden wir es schon schaffen.
LG Xandria

Hauptsache UHU... Das Kilo was mir dazu fehlt, krieg ich auch noch wech>Ich habe mir erstmal 10kg vorgenommen. Das sollte in 6 Monaten zu schaffen sein. Zumindest behauptet das ein Berechnungsprogramm. Damit hab ich dann wieder ein Gewicht, daß mir mein Kilt auch wieder richtig paßt>LG vom Paladin

Dann postest du aber bitte wieder ein Bild, das dich im Kilt zeigt.

Haste glaub ich schonmal gepostet, trotzdem ich möchte dich im Kilt sehen (bitte).

Ich liebe Männer in Kilts.

gespannte Grüße Xandria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum