Re: 97,9 KG ((M)Essies)

Paladin, Freitag, 01.10.2010, 21:38 (vor 4955 Tagen) @ Xandria

Moin Xandria,

Und was hat Chef gesagt? Wo warst du denn beschäftigt?

der fand das auch ganz gut, meinte aber, daß das nix für den Außendienst ist. Im Innendienst gab's dann schon ofter Kilt oder Rock... War zu der Zeit Vertriebs-und Projektleiter einer Computerfirma.

Ich hab mal bei euch im Forum "Mann im Rock" gestöbert.
*Pssst Paladin: Gibts da vielleicht ein paar nette singles zum kennenlernen?*

Das ist sicherlich nicht ausgeschlossen, aber die meisten, die ich kenne, sind in festen Händen

Bei uns Frauen ist das tragen von Röcken meistens mit dem Tragen von unbequemen Schuhwerk verbunden.

Versteh ich jetzt nicht... Ballerinas, vorzugweise Mary-Janes, zum Rock sehen doch Klasse aus und sind nicht unbequem. Selbst mittelhohe Absätze finde ich nicht unbequem; ja, auch aus eigener Erfahrung... [image]

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum