Re: (off topic)@Paladin - Frage zu männerrok / crossdressing ((M)Essies)

odille, Samstag, 02.10.2010, 21:24 (vor 4948 Tagen) @ Paladin

Hei Paladin,

<a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img828.imageshack.us/i/buero2.jpg/'>[img]'http://img828.imageshack.us/img828/2532/buero2.jpg' border='0'/[/img][/link]

fesch schaust aus!

Ich finde ja Kilts super. Habe mal im Männerrockforum gestöbert - hm- einige Fotos die ich dort sah, erinnern mich aber eher an Crossdressing. (Ein guter Freund von mir gehört dazu, allerdings geht seine Leidenschaft über das Tragen von Röcken hinaus). Ist die Szene da ein Bestandteil von Männerrock? Wie siehst Du das? Wenn ich Dich richtig verstehe, trägst Du Kilts, aber keine "normalen" Frauenröcke (ums jetzt mal so auszudrücken). Hat bzw. was hat "der Mann im Rock" mit Crossdressing zu tun?

LG, Odille (ja, ich weiss, ich bin neugierig. Musst ja nicht antworten, wenns Dir zu indiskret ist. Wäre absolut okay)

ps: hm, bin da zweigeteilt. Einerseits hab ich überhaupt gar kein Problem, mit meinem Crossdressing - Freund auszugehen - und da macht er sich ganz fraulich (Frauenklamotten, Pumps, Perücke und geschminkt) zurecht. Ich glaube, ich hätte aber ein Problem damit, mit nem ansonsten "normal" (sei mal dahingestellt, was normal heisst, ich meine wohl eher die Begrifflichkeit "üblich") aussehenden Mann unterwegs zu sein, der einen Frauenrock trägt. Hm, bin ich intolerant? Komisch, mit Kilt wärs kein Problem, aber das ist ja eigentlich auch ein Rock. Kopfgrübelkratz....*verwirrtbin* [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum