Inneres Altes (Off Topic)

Lauke, Mittwoch, 16.09.2020, 16:15 (vor 1317 Tagen)

Meine Mutter hasst meinen Vater - bis heute

Mein Vater verabscheut Eigenschaften meiner Mutter - bis heute

War so ein Gefühl als würden jeweils 50 % von mir abgelehnt

das "Falsche" des anderen wurde vor mir geäußert

mein Bemühen ging dahin nicht auseinanderzureißen

später habe ich verdrängt
viel mit viel lernen und viel arbeiten zugeschüttet
auch mit vielen Aktivitäten: Sport, Chor, Freunden, Bekannten, Treffen...

später hat es mich doch wieder eingeholt

wie so ein Loch im Inneren,
das eigentlich mit Anerkennung und Liebe aus der Kindheit im Idealfall ausgefüllt sein sollte

das hab ich versucht zu stopfen, mit Essen, wenig Essen, gesund essen, Lesen, TV, Klamotten, Deko, Kram, Internet....

war nicht das Richtige

die Ablenkungen gelingen nicht mehr

ganz im Gegenteil

bei vielem, was ich tue, auch wenn es schöne Sachen sind, stehe ich wie neben mir
und frage mich, was mache ich hier eigentlich
auch und gerade im Kontakt mit Menschen
als wäre ich nicht richtig da,
sondern im Inneren beschäftigt, das Loch nicht noch mehr einreißen zu lassen, oder nach außen sichtbar werden zu lassen

Dieses Gedankenkarussel muss ich auflösen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum