Avatar

✴ ❄ ❉ ❋ Great ! ❋❉❄ ✴ (Off Topic)

Ruth @, Donnerstag, 17.09.2020, 10:28 (vor 1310 Tagen) @ Lauke


bei mir heute BB unten
BB Keller
ein bißchen BB in meinem Zimmer

Die vier Buchstaben hochbekommen und etwas tun, je nach Tagesform mehr oder weniger, ist dranbleiben.

Leider geht es das Verschwinden vom Clutter nicht immer so schnell, wie mensch es sich ungeduldig wünscht. In meiner alten SHG war der Spruch :

"Der Clutterberg ist nicht in einem Tag entstanden,
der wird auch nicht in einem Tag abzutragen sein."

für mich immer auch eine kleine Absolution "Ich tu was ich kann, ich hatte Zeit das So einzurichten und ich gebe mir ebenso Zeit das so wieder abzubauen."
Und das muß nicht perfekt sein, daas soll garnicht perfekt sein!
Paretoprinzip ist eine richtig feine Sache und ich habe rumgeschaut : "Die guten Hausfrauen" arbeiten ständig damit :-D

Wenn jemand etwas lernt, dann kann er es auch nicht von heute auf morgen und
ein Meister fällt nicht vom Himmel:
Erst ist da jemand , der jeden Tag übt und übt und übt ...oo
Diese betrachtungsweise hat auch geholfen, alles Können anderer mit neuen Augen zu sehen :

Wenn ich jetzt jemanden sehe, der etwas richtig gut kann oder bewältigt hat, kann ich dahinter Stunden, Tage, Jahre , Jahrzehnte des immer wieder Übens und Dranbleibens "sehen" und mein Respekt wächst !

Bleib dran !

Einen schönen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum