Avatar

Tägliches Üben (Off Topic)

Micha @, Mittwoch, 23.09.2020, 11:11 (vor 1304 Tagen) @ Lauke

Hallo Lauke,

*ähm* mir fällt jetzt erst auf, du hattest diesen Thread in der Kategorie "Off Topic" geschrieben, wieso?! Was macht dein Beitrag für dich dazu? Für mich ist er VOLL UND GANZ passend zum Thema des Forums ...

Was tue ich bloß, wenn ich es oft anders mache?

Gibt es für mich dann einen anderen Weg?

Nö, ich glaube einen Mischweg.

Es gibt deinen Weg *imo*

Einen, mit den kleinen Schritten, langsam beständig, die hoffentllich irgendwann eine Routine sind, über die ich nicht mehr wirklich nachdenken muss.

Und diesen gehst du (genauso wie du es schriebst) Schritt für Schritt, manchmal stehend bleiben, vielleicht auch mal zurückgehend und an der letzten Kreuzung dich doch für die andere Abzweigung entscheidend.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum