Tägliches Üben – Routinen – Abwechslung (@Donna) (Off Topic)

Uschi @, Freitag, 25.09.2020, 09:38 (vor 1303 Tagen) @ Donna

Guten Morgen liebe Donna,

Also ich bin ein bisschen skeptisch, ob Routinen wirklich das "Allheilmittel" sind.
Oft höre ich Menschen klagen, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Dann denke ich, ob das vielleicht daran liegt, dass jeder Tag ähnlich abgespult wird mit eingefahrenen Routinen.

Mir gefällt es besser, Dinge zu tun, die mich lebendig machen.

spontan meine Gedanken dazu. Ich denke, eine gute Mischung aus Routine und Abwechslung – das ist das Leben.

Die Morgenrunde ist Routine. Ob ich anschließend einen Termin habe, oder Arbeit (egal welche) zu erledigen ist, ist meiner Planung überlassen. Ich putze nicht täglich die Fenster, wechsle nicht täglich die Bettwäsche, fahre nicht täglich zum Einkaufen oder oder oder …

LG von Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum