Start in den Montag mit Lockdown (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 02.11.2020, 12:43 (vor 1265 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und Micha,

irgendwie habe ich gemischte Gefühle. Okay, es hilft alles nichts – es muss weiter gehen.

andererseits sind wir doch schon etwas geübt nach den Erfahrungen des Frühjahrs? Selbst die Ausflüge zur nächsten schönen Parkbank oder längeren Spaziergänge/Wanderungen zur Erholung vom Drinnenhocken müssen ja bei diesem milden Wetter nicht grundsätzlich unterbleiben? Im Garten gibt es auch noch viel zu tun, da war ich heute Morgen und habe die Wege gejätet... Mir fehlen der übliche Jubel und Trubel der Wintermonate noch nicht so sehr, mal gucken wie das nach dem x-ten verregneten Tag ist, wenn auch die Parkbank ausfällt. Nach etwas Wäsche und Essen bereiten/verzehren nun weiter im Takt:

- Drucker Büro an's Laufen bringen
- Spielzeugschublade aufräumen
- Zeugnis selbst schreiben
- Bahncard abbestellen oder 50%?
- Zahnarztvorsorgetermin

Bis später dann, Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum