Start in den Montag (Allgemein)

Paladin, Montag, 02.11.2020, 14:57 (vor 1271 Tagen) @ Giovanni

Moin Giovanni,

komme ich schon lange nicht mehr, bei insgesamt 5 Postfächern (beruflich und privat, versuche das mal demnächst auf 4 zu reduzieren...) müsste ich dann schon einen halben Tag dafür verwenden, was echt zu anstrengend ist.

verwendest du denn keinen Mail-Clienten wie z.B. den Thunderbird?

Ich habe derzeit 15 aktive Mailadresse, und den meisten Mist schmeißt der Mail-Client automatisch schon als Spam raus, weil man den darauf trainieren kann. Damit bleibt das wirklich wichtige überschaubar. Und die paar durchgerutschten Spam-Mails spielen da auch keine Rolle mehr: Junk-Button und Tschüß... Der Thunderbird merkt sich den dann auch als Spam-Anwärter für die Zukunft.

Und mit 5 Addies solltest du das vie Thunderbird auch alles locker in den Griff kriegen.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum