Avatar

KW45_ Mo2_In der Frühe gefaßten Vorsatz umsetzen (Allgemein)

Ruth @, Montag, 02.11.2020, 18:20 (vor 1268 Tagen) @ Ruth

Ladendienst
Fahrkarte besorgt
Trolley abwischen und verbessern
Gelüftet
schneller Badwisch
Blick in den Briefkasten

Fremdbücher aus Regalkonstrukt herausgeräumt
Konstrukt verbessert
Wäschepuff mit Henkeln für mein Schlafzimmer organisiert
- Testphase beginnt : Wenn ich die Schmutzwäsche gleich dort reinwürfe, ersparte ich mir das tägliche vom Boden einsammeln = Clever Faulsein - weniger Handgriffe tun ;-)
Beinahe vergessen, den Müll rauszubringen , aber dann noch schnell geflitzt
Omaschrank abgestaubt

So, jetzt liegen hier Bücher rum, wie aus einem Bücherknallbonbon ,die ich in einen Karton tun sollte - wollte - whatever.

Ich begebe mich jetzt einfach in den Feierabendmodus , das habe ich mir am ersten Tag der Woche nach langer Krankheits-Pause verdient.

Euch allen eine gute Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum