Avatar

in Folie gewickelt ? (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 03.11.2020, 14:34 (vor 1270 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,


ich hatte das so gelesen: "war heute Nachmittag im Büro etwas einlaminiert" und habe mir echt Gedanken gemacht, was da geschehen ist.
Ob man dich in Folie gewickelt hat?
Und wer hat dich daraus befreit?

*kicher* da fällt mir eine Filmszene ein:

Im Film "Grüne Tomaten" geht eine Frau zur Beratung um Pfiff in ihre langweilige Ehe zu bringen und die Beraterin empfiehlt ihr u.a.,
ihn zu verführen, indem sie sich lecker angerichtet in Frischhaltefolie wickelt.

Im High Heels und diesem entzückenden Kleid öffnet sie ihrem Mann die Tür.
Aber statt sie begeistert auszuwickeln, schiebt er sie schnell ins Haus + fragt sie nach ihrem Geisteszustand.

Auswickeln darf sie sich dann selbst :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum