Avatar

KW46_Fr2_In 2 Paar Socken auf dem Schlauch ^^ (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 13.11.2020, 09:54 (vor 1260 Tagen) @ Ruth

Wie sieht mein ToDo heute aus ?

begonnen Basics- meine vier B
kleiner Saugereinsatz
weiter mit Küche
Die Mülleimer im Haus rausbringen und in entsprechende Tonnen leeren
Bitte was in meinem Zimmer tun
✔begonnen eine geeignete Kabelversteck-kiste finden

Ich hatte

- weil von aussen nicht zu erkennen ist, welche Sorte Geschäft sich dort verbirgt und
deshalb nicht kommt, wer es nicht sowieso schon weiß -

für den Laden in meiner Freizeit Logoschablonen angefertigt
und wollte in meiner Freizeit mit meinen Materialien weiterhin basteln,
um an den zwei Säulen im Schaufenster klare erhabene Buchstaben "Secondhand" anzubringen,
die selbst ein vorbeifahrender Autofahrer schnell erkennen und lesen kann.
Diese Aktion war langfristig geplant, da langwierig, weil es ordentlich und professionell sein sollte - Miss Perfect immer an meiner Seite ^^

Das hat sich ja jetzt erübrigt.
Weg mit Schaden.

Allerdings hatte ich leere Pappkartons von unvollständigen Spielen als Material mit nach Hause genommen - und die kann ich ja jetzt als Kabelversteck verwenden !
Spaziergang
Apfelsegen teilen
☎ 14:30


gesamter Thread:

 

powered by my little forum