Freitag: als Taxi unterwegs … (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 14.11.2020, 21:09 (vor 1253 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne,

danke für Deine Antwort. Es tut mir leid für Deine Tochter, dass sie sehbehindert ist.

… so beim schreiben wird mir bewusst, ich wäre als Kind auch gerne geritten ! Aber das durften

nur meine zwei jüngeren Schwester‘n - ich hatte nicht das Talent dazu oder mein Vater hatte sich nicht die Zeit
genommen es mir beizubringen ! Ich hatte auch immer etwas mehr Angst davor.

Du kannst es immer noch ausprobieren oder erlernen? Frag' doch mal beim Reiterhof nach, vielleicht gibt es eine Möglichkeit?

Danke Uschi & Donna, dass ich mir solche Gedanken darüber machen konnte durch euer Nachfragen ! Also hat
das auch ganz viel mit mir und meiner eigenen Geschichte zu tun, warum ich die Beiden immer zum reiten fahre !

Prima, dass es für Dich gut war.

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum