KW46_Fr_Nacht : Endlich Ruhe (Allgemein)

Ruth*, Samstag, 14.11.2020, 07:04 (vor 1252 Tagen) @ Ruth

Wellness im engeren Sinne dann doch nicht mehr.
Ich bin müde, müde, müde.

Und seit Jahren gewöhnt, daß ich nur Hundegekläff und Autoverkehr im Schlafzimmer höre.

Jetzt höre ich ungewohnte Geräusche von oben und zusätzlich eindringliche 'religiöse Praxis'.

.......................................................(Am Rande:
....................................................... Es gibt nicht homogene Gruppen
......................................................."die -isten"
....................................................... bei Religionen und Philosophien
.......................................................und auch bei allen anderen "Gruppierungen".
.......................................................Das ist mathematische Berechnung
.......................................................und hat nix mit echtem Leben zu tun.
.......................................................Jedes wählt sich seine Art
.......................................................und verhält sich auf seine Art.
.......................................................kennst Du einen "-isten",
....................................................... dann kennst Du genau einen "-isten")


Nun, daran werde ich mich - im besten Fall - gewöhnen müssen.
Stichwort Religionsfreiheit. :-|


Im Schrank liegen diese verformbaren Gehörschutzböbbel.
Seit Jahren kämpfe ich mit denen:
Die quellen mir eigensinnig immer aus den Ohren und dann fallen sie raus :-(
Normböbbel :-(
ich bin immer zu klein :-(


Und nach vielen Jahren gestern abend eine Teelichterleuchtung im Hause Ruth:

Wenn ich meine Ohren nicht passend machen kann, für die Normböbbel -
dann kann ich doch einfach mit einer Schere die Normböbbel für meine Ohren passend machen ?! :-D

Gesagt, getan...Yeah, sitzt und fällt nicht raus :)))
Soll sie doch weiterpoltern, mich juckt es nicht mehr :)))


Warum bin ich auf diese einfache Lösung nicht schon viel früher gekommen ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum