Unibibliothek und öffentliche Verkehrsmittel (Allgemein)

Apfelsine, Donnerstag, 14.01.2021, 20:46 (vor 1190 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Apfelsine, Donnerstag, 14.01.2021, 20:53

Hallo Uschi,

nein, zuschicken geht an der Uni nicht, zumal ich dort auch nicht immatrikuliert bin. Außerdem ist das ungeschickt, weil manche Bücher vom Titel her sehr verheißungsvoll klingen, aber letztlich nicht das Erhoffte beinhalten. Oder ich brauche von manchen Büchern nur ein paar Seiten, dann nehme ich die nur als Kopie mit, bevor ich das ganze Buch mitschleppe.

Ich muss jetzt Anfang nächster Woche wohl doch mal hin, denn am 20. sollen in Berlin bereits neue Verhandlungen sein und die Kanzlerin plant eine komplette Einstellung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs. Finde ich prinzipiell auch sehr sinnvoll. Eine Fahrt vorher zur Uni ist zwar auch nicht sinnvoller, aber ich kann dann damit die nächsten Wochen gut zu Hause arbeiten. Und entweder ich kann die Bücher dann verlängern, wenn ich nicht zum Abgeben fahren kann oder ich schicke sie zurück - das ist möglich.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum