Avatar

KW06_Mo2_Alltag und Schadenbegrenzung (Allgemein)

Ruth @, Montag, 08.02.2021, 19:33 (vor 1173 Tagen) @ Ruth

geprüft ob glatt ist auf dem Bürgersteig
Vogelkuchen rausgebracht
- Premiere ! - konnte ich lückenlos Kontoauszüge 2020 nach einzelnen Daten sortieren und einheften - fertig :-)

kaputten Toideckel abbauen
Versucht kaputte Toidichtung abzudichten ☹ jetzt spritzt das Wasser im Schwall aus dem Drücker
Bad wieder getrocknet

Warten, bis ich nicht mehr sauer bin, dann Urzustand Toidichtung wieder herstellen und hoffen [image]
] Ersatztoideckel dranbauen

Alleroberste Priorität 1: wird weiter im Wozi PT:
Angefangen meine durcheinandergeworfenen Bescheide -Kraut und Rüben - zu ordnen zu versuchen
Trennblätter mit Jahreszahlen beschriftet, damit ich besser zuordnen kann

Bescheide nach Jahren absteigend sortiert ,
dabei ignorierte GEZ_Bescheide rausgeholt (auch eine Baustelle ...) / sachen von den Jungs beiseite gelegt und natürlich die Rentensachen extra
Müll aus dem Haus
Mülltonnen an die Straße
2 x Schnee geräumt und wegen Glätte gestreut
evtl. "Brot und Butter" im Lädchen

Das hatte Priorität niedrig und wurde daher verschoben :

Gefunden habe ich gestern beim Sortieren - einen ganzen Packen Briefmarken für Bethel : Nachsendung der 2020 Briefmarken an Bethel
Basics
einige amtliche Telefonanrufe machen
Näh-und-Basteltisch abbauen
Wand dahinter streichen
evtl. Toideckelscharnier selbst anbauen ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum