Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 25.02.2022, 17:43 (vor 784 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

seit 5.00 Uhr liege ich wach... Um 7.00 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe gefrühstückt...

- Katzen, Frühstück
- Gartenarbeit

Es ist kalt und windig draussen... Gehe ich jetzt nochmal raus? Ein wenig Zeit habe ich auf jeden Fall noch, bevor ich duschen und anschließend zur Arbeit muss...

Da es heute morgen dann anfing zu regnen, bin ich nicht nochmal raus in den Garten.

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- geduscht,mich fertig gemacht und Brot für auf Arbeit geschmiert
- Arbeit

jetzt habe ich gegessen, Kaffee getrunken und ein wenig ausgeruht. Mindestens eine Runde würde ich schon gerne noch machen, bevor ich endgültig Feierabend mache...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum