Forum über Suchmaschine nicht zu finden (Allgemein)

Donna @, Samstag, 12.03.2022, 13:24 (vor 773 Tagen) @ Apfelsine

Aus dem Beitrag von Apfelsine:

Nur noch sehr, sehr selten schaue ich mal hier rein, daher auch die verspätete Antwort. Lag auch ein bisschen daran, dass ich mein Tablet zurücksetzen musste und mir die Adresse des Forums nicht gemerkt hatte und dieses Forum über Suchmaschinen nicht zu finden ist.

Wie kommt das???
Ich habe es auch probiert, wenn ich den Forumsnamen "Forum für Menschen in Chaos und Unordnung" eingebe, kommen alle möglichen Messieseiten,aber nicht unser Forum!

Frage an die Moderatoren: Kann man das nicht ändern?

Wir haben ja mal ganz viele Suchbegriffe gesammelt; ich habe nun einige ausprobiert - nada :-| .

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum