Apfelsine @Wie es dir weiter ergangen ist (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 04.04.2022, 10:13 (vor 745 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

Die Dissertation ist endlich fertig und abgegeben, inzwischen ist sie beim Verlag und wir warten auf die Druckfahnen (letzte Korrekturen durch den Verlag), damit sie dann veröffentlicht werden kann... Dann darf ich auch den Titel führen...

Oh, dann darf man wohl gratulieren?
Dann herzlichen Glückwunsch zur fertigen Dissertation und dem neuen Titel!

... d.h. hier wollten dauernd Makler, Vermieter, Gutachter, Kaufinteressenten und Schornsteinfeger in die Wohnung - ... aber etliche Termine gab es schon... jeden Abend die Wohnung unter mir renovieren, umbauen, ... viel Lärm...

Anstrengend... gut, dass die Zeit hinter Dir liegt...


Die Katzen wachsen und gedeihen - naja, wachsen nicht mehr, was auch gut ist, denn mein Kater bringt stattliche 8,8 kg auf die Waage ... mit Rapunzel gehe ich hin und wieder an der Leine spazieren, macht sie besser als so mancher Hund. Am liebsten besucht sie die Schafe auf einer in der Nähe gelegenen Wiese. Lämmer sind ihr persönliches Highlight.

:-P ;-) :-D

Freut mich, mal wieder von Dir gelesen zu haben!

Viele Grüsse (auch an Deine Katzen :-P )
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum