Freitag- völlig O.T. (@ Kirschblüte) (Allgemein)

Apfelsine, Freitag, 11.03.2022, 13:08 (vor 776 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

nachdem ich den letzten Beitrag nicht senden konnte, hier noch ein Versuch.

Ob das Leben nach den Wechseljahren leichter wird, weiß ich nicht, hoffe es aber für mich und mein Umfeld ... Ich bin auch gerade mittendrin und bin gereizter und habe näher am Wasser gebaut als je zuvor. Die Emotionen fahren Achterbahn. Hitzewallungen habe ich kaum, allerdings wäre ich auseinandergegangen wie ein Hefekloß, hätte ich meine Ernährung nicht umgestellt (die Kekse stehen jetzt links vom Laptop statt rechts, haha) und mein Essverhalten geändert. Mittlerweile bin ich dadurch nur noch zwei Kilo von meinem Normalgewicht entfernt, es sei denn, die Bauchschmerzen kündigen sich an, dann habe ich dementsprechend Wassereinlagerungen.

Ich wünsche Dir, dass Du gut durch diese Jahre kommst und danach ausgeglichen und glücklich leben kannst.

Nur noch sehr, sehr selten schaue ich mal hier rein, daher auch die verspätete Antwort. Lag auch ein bisschen daran, dass ich mein Tablet zurücksetzen musste und mir die Adresse des Forums nicht gemerkt hatte und dieses Forum über Suchmaschinen nicht zu finden ist.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum