Re: Kommentar2 (mehr Zeit) (Allgemein)

Birgit, Mittwoch, 15.09.2010, 16:15 (vor 5135 Tagen) @ Birgit

Ich wollt hierzu noch ein paar Gedanken loslassen, die für mich in erster Linie wichtig für die Führung des Forums sind:

Also das hier ist jetzt meine Sicht der Vorgänge:

Franky setzt sich zur Wehr, weil er Schlumpfines Beitrag als übergriffig empfunden hat (sie hat sich seinen Kopf zerbrochen)
Damit hat sie vom Prinzip her auch gegen die Forenregeln verstoßen, die besagen, dass ungefragter Rat unerwünscht ist.
Ich sehe aber auch die Seite, dass Schlumpfine hier einfach nur die Absicht hatte, etwas zu geben, ohne sich dessen bewußt
zu sein. Deshalb find ich es eigentlich ganz gut, dass sie diese emotionale Reaktion auch als Rückmeldung erhält.

Tja ihr lieben, wir sind hier halt doch eine "Versammlung" von Individuen, und wenn es echt sein soll, dann findet auch
mal Kolision statt.
Von den Regeln her verstoßen beide Beiträge, und würden gelöscht werden müssen, von meinem Empfinden her möchte ich beides
stehen lassen, und euch beiden bitten, auf zivilisierte Weise diesen Streit auch auszufechten. (unter Umständen vielleicht
besser per mail, falls ihr Einmischungen Vermeiden wollt)

Und klar: an dieser Stelle setzt meine Befürchtung ein dass sich hier etwas größeres entfachen könnte...
Ich will nur nix löschen, weil mir das meinerseits wiederum übergriffig vorkäme. Das möchte ich mir für Störer und Leute mit
Forenverbot aufbewahren.

Soviel zur Erklärung meiner Entscheidung hier nicht einzugreifen.
Stellungnahme akzeptier ich nur von Beteiligten und Stammusern.

Birgit


gesamter Thread:

 

powered by my little forum