Scusi (Allgemein)

Franky, Freitag, 17.09.2010, 19:41 (vor 5133 Tagen) @ Schlumpfine

.....war wohl etwas überdreht.

Und ausserdem bin ich immer noch sehr sehr angespannt. Was mögen KZ Häftlinge empfunden haben, als die Befreier da waren? Was haben die Passagiere der Landhut empfunden, wie es endlich vorbei war?

Nach 20 Minuten hatte ich den Job, meinen Traumjob. So schnell hat er noch nie einen Bewerber eingestellt meinte mein neuer Chef. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, aber die letzten 15 Jahre stecken mir noch sehr in den Knochen. Seit drei Jahren hatte ich keinen Urlaub mehr. Nur Druck und auch oft ziemlich blöde Behandlung.

Mit 51 einen guten Job zu finden ist nicht einfach, aber ich habe es geschafft *stolz bin*

Früher hieß der Rastplatz "Seeßen" heute heist er "Harz". Am Dienstag als ich den Job hatte und wieder in den Süden fuhr ging mir so viel durch den Kopf. Aber nicht mal schreiben konnte ich, so fertig war und bin ich noch. Am ersten Oktober geht es los, bzw ich fahre schon am 30.9. mit dem Zug hoch. Dann bekomme ich meinen Dienstwagen und meine Ausstattung. Und dann kann ich loslegen.

15 Jahre Gehirntraining, 15 Jahre ganz ohne Tabletten. Es war ein Gang durch die Hölle.

F.f.

Franky


gesamter Thread:

 

powered by my little forum