nur ein Detail..aber trotzdem... (Angehörige)

Peggy Babenberg, Montag, 03.03.2003, 17:25 (vor 7725 Tagen) @ Mario

Aber wie soll ich das meiner Partnerin und vor allem ihrer Familie erklären? Ihre Mutter ist die Super-Hausfrau, da wird zweimal täglich mit Sagrotan geputzt. Und bei meiner Mutter kriegen die Kinder dann Allergien und Staubmilben... Das möchte ich nicht.

Sag ist das dein Ernst, daß die 2 mal täglich mit Sagrotan putzt???

Das findest du gut?

Es ist erwiesen (es gibt da, so weit ich weiß, wissenschaftliche Berichte) daß die vielen Allergien, die jetzt überall auftauchen, auf zu viele Putzmittel zurückzuführen sind.
Auch werden dadurch resistente Keime herangezüchtet, die viel schlimmer sind als die normalen.

2 mal täglich Sagrotan, entsetzlich, finde sowas umweltschädlich und ungesund.

Tut mir leid, ich muß das jetzt einfach schreibenPeggy (auch ein bissel Messie, hab halt nicht so hohe Sauberkeitsansprüche, zu mir kann man aber noch auf Besuch kommen)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum