Re: Mein Mann, ein Messie, ist plötzlich verstorben (Angehörige)

Robbie, Freitag, 24.09.2010, 18:54 (vor 4975 Tagen) @ Jenny

Hallo liebe Jenny,
danke für deine aufmunternden Worte. Ja, ein bis zwei Stufen habe ich geschafft. Aber immer, wenn ich mich einen Schritt weiter wäge, stellt sich ein neues Chaos heraus. Selbst im Heizungskeller auf dem Öltank haben wir Zeug gefunden. Aber will und werde es schaffen! Gott sei Dank gibt es meine liebe süße Tochter. Sie ist so klug und verständig. Sie hat auch den geistigen Zustand Ihres Vaters verdrängt. Da er wirklich ein ganz toller Vater war, fiel das auch nicht schwer. Die Süße ist mir eine tolle Hilfe und Stütze. Manchmal habe ich Angst, sie zu überfordern. Sie ist in der 13 und macht in diesem Schuljahr Abi. Ich habe natürlich die Sorge, dass ihr unsere Situation schwer zu schaffen macht und sie die Schule vernachlässigt. Na, ja, wenn ich mir keine Sorgen mache, dann stimmt mit mir was nicht.
Eine große Hilfe sind meine Freunde. Es sind nicht viele, aber wie ich jetzt erst bemerke, sind es richtige Freunde. Auch meine Arbeit und die lieben Kollegen (denen ich natürlich nicht viel erzähle) helfen mir weiter. Eigentlich muss man heutzutage für eine gute Stelle und einen großzügigen Arbeitgeber dankbar sein. Bin ich auch!!!
Morgen werde ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Wand streichen. Habe mich bisher immer auf meinem Mann gestützt, der solche Arbeiten immer hier im Haus gemacht hat. Premiere! Ich werde berichten. Nochmals Danke für die Antwort. Das hat gutgetan.
Tschüß, Robbie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum