Re: Videos geguckt - Schreck laß nach! :-( ((M)Essies)

Frieda, Freitag, 27.05.2005, 18:30 (vor 6916 Tagen) @ Helga-Maria

Hallo,

ich hab' mir grad' die Urlaubsvideos von 2003 angeguckt...Au weia, sah ich mal soooooo aus???
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!? Wieso hatte ich das nie gemerkt???
Mit jetziger Kleidergröße 38 bin ich schockiert über diese Bilder! Geht es Euch auch so? Hat man einen Schutzpanzer, wenn man Übergewicht hat, um sich vor Verletzungen zu schützen?

Sag mal, welche enorme Kleidergröße hattest du denn? Eine unglaubliche zweiundvierzig?
*frozzel*

Wenn du wirklich schweres Übergewicht hast, liebe Helga Maria, schützt das garantiert nicht vor Verletzungen. Da kannst du dir z.B. im vollen Bus etliche "Freundlichkeiten" anhören (die nettesten von Menschen bis Gr. 38). Und da brauchst du seeeeehr viel Selbstbewußtsein um dir den "Luxus" Dicksein leisten zu können.
Also ich halte gar nix von der Schutzpanzertheorie.

Mein Durchhaltevermögen seit über einem halben Jahr zeigt deutlich, daß es nie an fehlender Disziplin lag, sondern tatsächlich an den fast allen Lebensmitteln beigefügten Hungermachern.

Irgendwie stört mich das Wort Durchhaltevermögen ein wenig, klingt so angestrengt

Wenn ich je auf die Idee kommen sollte, wieder Produkte mit Zucker oder Weißmehl zu mir zu nehmen, schaue ich mir am besten dieses Video noch mal an, dann bin ich geheilt!

Hmmm, also ich sehe auf meien Urlaubsbildern zuerst was wir gemacht haben, wer dabei war, und ganz wichtig was ich dabei fühlte. Fotos/ filme schauen wir
wohl auf sehr verschiedene Weise an. (Ich vermute mal, du schaust nicht zuerst, wie du aussiehst.)

Weißmehl und Zucker, alles oder nichts, das ist erlaubt, das nicht... Also ehrlich, so radikal mag ich das für mich nicht sehen.

Aber ich freu mich, dass es dir gut geht.

Frieda, die diesen Sommer einfach nur genießen will


gesamter Thread:

 

powered by my little forum