Re: Umstellung / SPORT ? ((M)Essies)

LaLa, Montag, 06.03.2006, 22:24 (vor 6636 Tagen) @ Micha

Ich hab bei den Naschis auch einen Ticker. Der zeigt aber viel schlimmere Werte als bei dir an [image]

[image]

Leider geht zur Zeit so viel Zeit für Sport und Ernährungsinfo drauf,
das ich kaum noch dazu komme im Messieforum mitzulesen/-schreiben>Hauptsache es geht (trotzdem) was (in deinem Haushalt / Messabbaumässig ) ?!!

Ich habe eigentlich garnicht mehr so viel Mess zum Abbauen. Ich schiebe noch 2 Steuererklärungen und eine Diplomarbeit vor mir her *autsch* Aber ansonsten ist meine Wohnung zur Zeit recht ordentlich. Der Papiertiger domptiert und nur die Klamotten müssten mal ausgemistet werden. Ist aber eigentlich auch nicht so viel. vielleicht 4 Stunden insgesamt. (Vielleicht dieses Wochenende???) Grundlegendes BB klappt auch, nur Sonderaktionen wie Wischen, Fensterputzen, Autowaschen, etc sind noch echte Überwindung und gehen schnell unter.

Eigentlich ist mein derzeitiges Sportprogramm auch "Messabbau". Nur halt in mir und nicht in meiner Wohnung. Gesundheit gehört zu den Dingen, die ich -leider- aufgeschoben habe, bis die Wohnung halbwegs passt. Wenn ich mein Gewicht im Griff hab gehts ev. an die Altersvorsorge und dann führe ich ein perfektes Leben *übersichselbstdiestirnrunzel*

Kann ich dich irgendwie motivieren mehr Sport zu machen?

<font size="+3">Aaaaaaaaaaaah</font> ... [image]
Na gut .... in der nächsten Werbepause mal wieder : [image]
LG ~ Micha

Trampolin macht bestimmt Spass. Hab das seit der Schule nichtmehr gemacht!

Ciao

LaLa


gesamter Thread:

 

powered by my little forum