Versuche schon in 2007 - da warst Du schneller als ich... ((M)Essies)

odille, Dienstag, 16.01.2007, 09:38 (vor 6322 Tagen) @ Plüschdingens

Guten Morgen Plüschie,


ich bereite mich grad drauf vor, ein bisschen Bestandsaufnahme und dann weitersehen.


Fein! Und? Schon ne konkrete / ungefähre Vorstellung davon, wie Du da rangehen willst? WW noch aktuell?

Ich erinnere mich grad mit Peinlichkeit an die letzte Frühjahrsoffensive
z.B. hier :http://f50.parsimony.net/forum202819/messages/3488.htm - und wenn ich dran denke, dass ich statt leichter eher noch 11 Kilo schwerer geworden bin - hm - es war jetzt wirklich absoluter Rotstufenalarm. *sirene-heul*.

geht aber erst, wenn ich wieder gesund bin und außerdem ein paar Arztbesuche hinter mir habe, die mir hoffentlich zu ein paar Dingen Klarheit bringen.

Ups - bist krank? Na dann erstmal *heftig-doll-gute-Besserung-wünsch*

Immerhin hab ich mir schon neue Batterien gekauft für meine Waage. [image]

Immerhin hab ich mir bei Schlecker-Online ne neue Waage bestellt - die alte ist leicht kaputt gegangen beim Umzug - wenn ich ehrlich bin, hab ich aber auf vorher seit september da kaum mehr drauf geguckt...die neue kann auch Körperfett-Anteile messen (dafür gibt es übrigens auch nächste Woche bei Tchibo ein kleines Handgerät für 10 Euro - wär ja vielleicht was für Dich)

Dir erst mal viel Erfolg bei der Aktion.

Merci. Morgen abend ist wieder Gruppenstunde - oder anders gesagt - da ist die Waage der Wahrheit....*g* DIESES JAHR WILL ICH ES WIRKLICH SCHAFFEN!

LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum