Weight-Watchers Kilo Kicks ((M)Essies)

odille, Dienstag, 16.01.2007, 13:24 (vor 6321 Tagen) @ odille

Hei, wollte mal für die nicht-WWler zwei gute Tricks aus dem Programm bzw. aus den Gruppen loswerden:

-Kilo-Kick Eiweißcreme vorm Schlafengehn


1 Eiweiß steif schlagen, Saft einer Zitrone und Süss-Stoff nach Bedarf unterrühren, dann 75 g oder 125 g Joghurt 0,1% drunter heben und das vorm Schlafengehen löffeln.
Ich finde, schmeckt sogar ganz lecker. Points - für wen es interessant ist - jeweils 1 oder 1,5 (mit 150 g Joghurt) Und schmeckt sogar ganz lecker. Mir zumindest.

--> Eiweiß am Abend kurbelt das Wachstumshormon Somototropin an, das ein echter Turbofettverbrenner ist.

*********************************

Stoffwechselanrgender Ingwer-Limonen-Tee

- Wasser nach Bedarf mit geraspelter Ingwerknolle (Menge je nach Ingwervorliebe, ich liebe den Geschmack halt einfach und nehme mehr - normal halt so ein kleines Knollenstückchen, etwa 1 -2 cm einer dünnen Knolle) aufkochen und gut 20 Minuten köcheln lassen

-Saft einer - oder je nach Menge auch 2 - Limone (Zitrone geht auch) rein, wer mag kann noch süssen.

Kurbelt den Stoffwechsel gut an! Mir schmeckt der Ingwertee auch ohne Zitrone und ungesüsst - ich kenne das noch aus meiner "ayurvedischen Phase" - ingwer kurbelt allgemein bei den stoffwechselträgen Typen so einiges an.

Was für "Kilo-Kicks" habt Ihr - muss ja nicht unbedingt von WW sein(ja,ja, ich weiss, sport und viel trinken sind sowieso unabdingbar - seufze - ans viel trinken muss ich mich erst wieder gewöhnen. Versuche auf 3 Liter pro Tag zu kommen, hab aber noch meine Probleme damit)

LG, Odille

ps: was mir auf die schnelle noch einfällt: fünfmal am Tag obst/gemüse, zweimal die Woche Fisch essen, 2 TL hochwertiges Öl mit hohem Anteil ungesättigter Fettsäuren zu sich nehmen - da beim Erhitzen auch so einiges an Vitaminen da drin kaputgeht, tu ich mir oft einen Löffel voll so in das fertig gekochte Essen rühren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum