Re: Gratuliere ((M)Essies)

Plüschdingens, Samstag, 20.01.2007, 10:59 (vor 6317 Tagen) @ odille

Oha, geht ja dann schneller aus gedacht. Hier hab ich übrigens noch nen Linktipp für Dich, falls Du ihn noch nicht kennst: http://www.fettrechner.de, der rechnet auch Points aus und es sind viele Produkte aus dem Handel schon drin.

Weiß ich jetzt gar nicht, aber danke. Leider hat ja die Aktualisierung vom IE mir meine ganzen "Sammlung" im Adressfeld vermurkst.

LG, Odille [image]
ps: da fällt mir ein - a pros pos Link: hast Du noch dieses Progrämmle von wegen dem Trinkrechner oder wie das hieß? So ein Teil, was einen in regelmässigen Abständen ans Trinken erinnert? Da ich zu Hause ja im Vergleich zu früher kaum noch am Rechner sitze, es bei der Arbeit aber immer vergesse, würde mir das da helfen, glaub ich.

Leider nicht. Aber stand der Link nicht mal hier im Forum? - Selbst wenn ich das Ding hätte, würde ich es allerdings vermutlich nicht mal finden *seufz*, meine Festplatte ist das pure Grauen - dagegen sieht meine Wohnung wie die eines dringend behandlungsbedürftigen Extemcleanies aus.
Aber das ist auch ein Thema, welches ich langsam angehe.

LG Plüschdingens, heute mal auf der Waage gewesen und mit Entsetzen festgestellt, dass zwei große Tafeln Schokolade doch nicht ganz folgenlos geblieben sind *rabäääääääääääääääääh*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum