Re: Gratuliere ((M)Essies)

odille, Freitag, 19.01.2007, 23:22 (vor 6317 Tagen) @ Plüschdingens

Hei!

Merci für den Glückwunsch.

Da sieht man eben die Wunderwirkung, wenn man ein bisschen bewusster lebt. DAS allein macht schon einen Unterschied.

Du sagst es. Vor allem das nicht mehr erfolgte Reflexfuttern (oh da steht ne Schale Erdnüsschen auf dem Partytisch weg sindse) hats wohl voll gebracht - allerdings die auch stark erhöhte Menge an Flüssigkeit und Obst und Gemüse.

Ich glaub, die Pfunde kommen weniger aus den direkten Mahlzeiten als durch allerlei kleine Nebenbeis, ein Bissen hier, ein Brötchen da, der "winzige Snack" zwischendurch - eben all das, was man gar nicht wirklich bewusst wahrnehmend in sich rein tut.

Joho. 5 Sekunden auf den Lippen, 5 Monate auf den Rippen.


Bei mir geht es erst nächste Woche systematisch los. Aber mich drauf einstimmen tu ich schon.

Oha, geht ja dann schneller aus gedacht. Hier hab ich übrigens noch nen Linktipp für Dich, falls Du ihn noch nicht kennst: http://www.fettrechner.de, der rechnet auch Points aus und es sind viele Produkte aus dem Handel schon drin.

LG, Odille [image]

ps: da fällt mir ein - a pros pos Link: hast Du noch dieses Progrämmle von wegen dem Trinkrechner oder wie das hieß? So ein Teil, was einen in regelmässigen Abständen ans Trinken erinnert? Da ich zu Hause ja im Vergleich zu früher kaum noch am Rechner sitze, es bei der Arbeit aber immer vergesse, würde mir das da helfen, glaub ich.

LG Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum