Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 02.01.2021, 09:58 (vor 1209 Tagen) @ Micha

Guten Morgen, ihr Beiden,
und guten Morgen an alle, die sich heute noch anschließen [image]


Ich begreif nicht, was das Bildchen bedeuten soll...Warum lacht der Dezember ?

ich bin buchstäblich "eben" aus dem Bett gekrabbelt und statt Flylady's Rat zu folgen, mich anzuziehen "bis zu den Schnürschuhen",


erstmal Rollos hoch und in die Küche , Morgenkaffee machen,
jetzt sitze ich am Klappcomputer (*winke, Micha *)...
Habe mich grade entschieden, die News auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, damit der Tag nicht sofort im Eimer ist....

Das Ensemble, das unser Model zu Ihrer Erbauung trägt :
braune Schlappen marke "Charlie Chaplin - der Tramp"
(ich flicke das immer wieder, denn sie sind mMn besonders und sooo bequem - aber ich bin kein Schuhmacher und es geht immer wieder auf ),
blaue Socken gucken vorne raus,
eine violettkarierte Pyjamahose und darüber ein ausgemustertes farblich passendes Shirt
(ich mag Pyjamaoberteile genausowenig wie Regenschirme )
kombiniert mit einer blaugrünen Riesentasse in der der Morgenkaffee serviert wird .

Käme jetzt wer, hätte ich dazu noch einen farblich passenden rötlichen Teint ;-)

Es steht an :

Von gestern noch:

Priorität ¹ den Antrag ausfüllen
Briefe in Briefkasten einwerfen
spätes Weihnachtsguuz für die Mäd brauen [image] diesmal aber mit einer Prise "schlau"
Etiketten* auf die Gläschen
*Wikipedia :....Das Wort Etikette stammt ursprünglich von angehefteten Zetteln (frz. etiquette): Am französischen Königshof wurden Aufschreibzettel verwendet, auf denen die Rangfolge der am Hofe zugelassenen Personen notiert war.
so überträgt sich der Ausdruck ‚Etikette‘ darauf, sich den Regeln am Hofe entsprechend „anständig“ zu betragen...

Von heute:

Mensch taugeslichttauglich machen
Basics
Restmülltonne checken und bis obenhin füllen ( muss Montag raus)
Wohnungsräum (Vermieter kommt Montagabend )
saugen
(auch wenn Madam saugen nicht schätzt; aber ich habe Teppiche und die wollen gesaugt werden !)
Wäsche waschen mit der Maschine (*winke , Uschi )
Die Überwinterpflanzen leicht gießen

Mittagessen ist noch von Gestern da, da muss ich mich nicht kümmern.

Übrigens, @ Uschi, wenn ich hier gepostet habe,
dann logge ich mich aus, schließe aber die Seite des Forums nicht immer gleich .
Oder ich schau zwischendrin zur Motivation ohne Login, was die anderen grade so getan haben.

Das wird auch den Anderen passieren:
Die konstanten 8 Gäste könnten durchaus die User des Forums selbst sein ^^


Schon wieder 10 Uhr :-|
Brauche noch einen Kaffee und hoffe meine gute Tagesform liegt in der Küche rum...

Euch allen viel Power für den Tag gewünscht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum