Start in den Samstag (Allgemein)

Apfelsine, Samstag, 02.01.2021, 17:01 (vor 1207 Tagen) @ Micha

Hallo zusammen,

nachdem ich heute Busse ins Dorf kommen sah, habe ich noch spät die Gunst der Stunde genutzt und war zum Einkaufen im Supermarkt und in der Drogerie, bevor ich mit dem letzten Bus wieder zurückgefahren bin. Jetzt hab ich wieder Vorräte für mich, für die Katzen sowieso, meinetwegen kann es jetzt wieder schneien. Ist ab morgen auch wieder vorhergesagt.
Jetzt will ich zum ersten Mal frischen Blattspinat machen und hab keine Ahnung, wie man den zubereitet (bisher hatte ich immer den mit dem "Blubb"). Naja, werd mal im Internet schauen.
Ansonsten plärrt der Schreibtisch schon wieder nach mir und ich muss mich wohl oder übel an die Lernerei und meine Karteikarten und Griechisch-Vokabeln werfen. Ich konnte die mal richtig gut, aber davon merke ich nix mehr.

Schönes Wochenende noch,
Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum