@ Ruth, Micha, Donna, Sonne: wichtig – unwichtig … :-( (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 03.01.2021, 14:10 (vor 1209 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 03.01.2021, 14:17

Grüß Dich Ruth, Micha, Donna, Sonne und alle anderen,

was ist wichtig – was nicht?


Das bestimmt ein Jedes selbst.

heute Morgen war ich erstmal blockiert, da bei mir ankam, dass Ihr alle (Du, Micha, Donna und Sonne) mich nicht verstanden und Ihr aus einer Mücke einen Elefanten gemacht habt.

Meiner Meinung nach will ich verstehen, was andere hier im Forum schreiben, was Du schreibst.
Ansonsten brauche ich z.B. Deine Beiträge gar nicht mehr lesen …


Das alles ist natürlich in Bezug auf den Post zu lesen, den ich an Micha schrieb.

Nein Ruth, ich habe mich vor allem auf Deine Abkürzungen und Deine Schreibweise im Dialekt bezogen, siehe meinen Beitrag von gestern um 20:22 Uhr.
Nochmal, es ging nicht um Deine Dialoge mit Micha.

[*] Ich sitze lange an den Posts, weil ich sie wieder und wieder auf Verständlichkeit und Fehler überprüfe.(7:06 bis 8:42)

Ich sitze ebenfalls immer lange an den Beiträgen, weil ich das Geschriebene auf Verständlichkeit und Fehler prüfe.

Liebe Grüße und einen guten Sonntag , Ruth

Dankeschön. Ich wünsche Dir und allen anderen, ebenfalls einen guten Sonntag und hoffe, dass mein Beitrag zum besseren Verständnis beiträgt.

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum