Start in den Samstag (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 02.01.2021, 22:14 (vor 1208 Tagen) @ Giovanni

Also, der Techniker muss nächste Woche nur die alten ISDN-Dosen durch DSL-Dosen ersetzen und ich habe noch mal Glück gehabt, dass ich bei keiner meiner Renovierungsmaßnahmen das Kabel kaputt gemacht habe... Das heißt nur leider auch, dass ich morgen noch nicht den Schreibtisch wieder aufbauen kann, weil die Dose dahinter angebracht ist - da ging die alte Technik ja gerade mal termingerecht kaputt! Mit dem Boden bin ich auch erst zur Hälfte fertig :-( .

:-) Festnetzproblem lösen (evtl. Alternative, wenn Kabel es weiterhin nicht mehr tut...)
:-| PC aktualisieren und umbauen oder neu?: Plan (von gestern)
:-| Boden vorn im Büro neu legen (vorne, von Sonntag)
:-| was mache ich mit dem etwas zu teuren Aktiendepot? (von Montag)
:-| noch mal wieder mit Rechtschutz über Garagendachfall (tropft wieder) reden (von Montag)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum